German: Neues Buch: "Standort- und Kommandanturbefehle des KL Auschwitz"

German: Neues Buch: "Standort- und Kommandanturbefehle des KL Auschwitz"

Zugegebenmaßen waren wir mit diesem Projekt, dem Band 34 unserer angesehenen Serie Holocaust Handbücher, ein wenig im Verzug, aber jetzt haben wir es endlich geschafft, das Projekt über die Ziellinie zu bringen:

G. Rudolf, E. Böhm, Standort- und Kommandanturbefehle des KL Auschwitz

Viele Befehle, die jemals von den verschiedenen Kommandanten des berüchtigten Lagers Auschwitz erlassen wurden, sind erhalten geblieben. Sie zeigen die wahre Natur des Lagers mit all seinen täglichen Ereignissen. Es gibt darin keine Spur, die auf etwas Unheimliches in diesem Lager hinweist. Im Gegenteil, viele Befehle stehen in klarem und unüberwindbarem Widerspruch zu Behauptungen, dass Gefangene massenweise ermordet wurden. Dies ist eine Auswahl der wichtigsten dieser Befehle zusammen mit Kommentaren, die sie in ihren richtigen historischen Zusammenhang bringen.

Erfahren Sie hier mehr...

Erhältlich als:


Leave a comment

Name

Email address

URL

Comment

Captcha